title image


Smiley Re: Eigene Homepage, Hoster, Software ??????
>Das ist aber arg ketzerisch, was Du da von Dir gibst.



Nein, das ist die traurige Wahrheit. Als kleines Beispiel sei der Quelltext von http://www.24h-bilderexpress.de/ genannt (das habe ich gerade eben zufällig gefunden, als ich einem Link aus dem Digi-Foto-Forum gefolgt bin) - gemacht mit NOF 9 und absoluter Edelschrott, einfach nur übel. Ehrlich.



NOF schafft es auch heute noch nicht, Attributwerte in Hochkommata zu setzen.

NOF verwendet noch heute ein -Tag, welches aus Netscape-Urzeiten stammt.

NOF bringt es immer noch nicht fertig, type-Attribute z.B. für JavaScript vernünftig zu setzen.

NOF verwendet noch heute selbsterfundene Attribute.

NOF benennt ids mit ungültigen Zeichen.

Und dass irgendwann im Laufe der Versionspflege irgendwer mal die Angabe eines Doctypes implementiert hat, ist einfach nur Hohn und Spott, wenn man überprüft, wie sich der Quelltext denn überhaupt mit diesem Doctype verträgt - nämlich gar nicht.



>Ich persönlich halte viel von NOF und bin damit sehr zufrieden.



Letzteres sei Dir ja auch gegönnt. :)



heizfrosch

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: