title image


Smiley Re: erst nachdenken! Dann schreiben!
"Überlege Dir nochmal, wie Fotos auf einem schlecht eingestellten Monitor wirken.

Und dann überlegst Du Dir nochmal, ob Dein Einwand auf der richtigen Grundlage steht.

Das hat ja mit Design nichts zu tun!"



Jeder muss sein Gerät so einstellen, wie es für ihn am besten ist. Aber dafür benötigt man keinen Hinweis auf einer Webseite. Ein Hinweis darauf, dass Bilder nur mit einer guten Kalibrierung richtig wiedergegeben werden, wäre in Ordnung.

Für mich hörte sich das an wie son Spruch "Ist auf Internet Explorer 1200 v. Chr. abgestimmt." oder so.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: