title image


Smiley Re: Einspruch zum Einspruch!
Jemand, der schon seit Jahren jedes Jahr kontinuierlich ca. 4 Filme rausbringt, wird wohl nach Begutachtung aller Elemente ein Gespür dafür haben, ob der Film was taugen wird oder nicht. Zumal der Regisseur bereits mit "Cabin Fever" gezeigt hat, was er drauf hat und man somit erahnen konnte, was aus dem Film wird. Und wer "Cabin Fever" kennt wird auch festgestellt haben, daß Hostel sehr starke Ähnlichkeiten damit besitzt. Auch Hostel ist eine Mixtur aus Horror und American Pie Teenie-Komödie, ebenso wie "Cabin Fever"



Von alle dem mal abgesehen, hätte man die Szene auch nachträglich immer noch streichen können, lebensnotwendig für die Storie und den Film war sie ja nun nicht! ;-)


Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: