title image


Smiley Re: Hat einer von Euch schon den neuen Film . . .
wie kosmo schon sagte, das ist kein tarantino film, tarantino hat nix damit zu tun außer das er seinen namen dafür hingegeben hat. wie auch schon beim vorherigen machwerk von eli roth "cabin fever" ... der wurde auch presented von tarantino ... warum auch immer ... ein kumpel hat sich den film genau deswegen gekauft, hab ihn mir mal angeschaut ... also cabin fever ... naja ... *hüstel* ... relativ typische story, nur das die charaktere sich absolut doof verhalten haben. so wie sich niemand verhalten würde ... ansonsten bißchen blut, bißchen lustig ... aber meist an unpassenden stellen, wenns gerade spannend werden sollte ... ich saß nur davor und dachte mir "hey junge, lass das ... tu das nich, geh da nich hin ... " ... naja.
Ich hielt es für Liebe, doch es war Schilddrüsenunterfunktion.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: