title image


Smiley Re: Aha so.....
Hallo nochmal



Also wenn das Netzteil genug Saft auf den einzelen Schienen hat ist das kein Problem. Es geht sich darum das die Leistung besser verteilt wird, Sowohl auf den Board als auch die enzelen Kabel pardon Adern des Netzteils. Das schaffen auch halbwegs vernünftige Netzteile auf einer 12 Volt Schiene auch wenn die daduch mehr über eine Ader bereitstellen müssen.

Wie gesagt ein halbwegs vernünftiges Netzteil mit 400 Watt schafft auch ein halbwegs "normales" PC System. Im schlimmsten Fall sollte bei einen guten Netzteil einfach bei Überlast ausschalten oder ie Spannung zusammenfallen lassen. Bei Billigen die sowas nicht haben kann dann schonmal der Rauch aufsteigen und mit einen Protestknall das Ableben des Netzteils und auch der Hardware die Folge sein.

weiss ja nicht was du dir da bastelst... aber für ein Intel 950 mit 2x 7900 GTX 4 Festplatten 4 GB Speicher würde ich dann ein gutes 550 Watt mit 24 pol empfehlen...

....


******************************************************
***Nobody is perfekt*****My name is nobody***
******************************************************

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: