title image


Smiley Re: CP: Strombuchse für Acer Travelmate
Hi!



Die Pinbelegung kenne ich nicht, deshalb habe ich hier gefragt. Ich weiß schon, wie eine mechanische Umschaltung funktioniert. Auch wie man eine elektronsiche macht, weiß ich.

Notebooks haben wohl eine elektronische Umschaltung. Ansonsten würde das Notebook ausschalten, wenn man das Netzteil einsteckt ohne das es in der Steckdose ist.

Was mich aber daran irritiert sind die vielen Kontakte (6 Stück), die die Buchse hat.

Vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem und weiß, ob alle Travelmates die gleiche Strombuchse haben. Zur Zeit läuft auf ebay ein defektes Mainboard, allerdings ist ein ACER TravelMate 201.



Gruß

Stefan

Backbleche leben in Herden.

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: