title image


Smiley Re: Rückgaberecht bei Hardware
Danke für Eure Beiträge. Die Firma hat nur das Angebot unterschrieben. Da war nichts mit AGB's. Ob der Hänlder welche hat und ob die gelten wenn nicht darauf hingewiesen wird weis ich nicht.

Das Angebot wurde abends richtung 21 Uhr unterschrieben und bereits am nächsten Mittag wollte die Kundschaft kündigen, hat aber niemand erreicht...erst am Abend. Aber...schneller kann man ja kaum auf was falsch unterzeichnetes reagieren.



In dem Angebot stehen nur so sachen wie:

Auftragsannahme nach schriftlichem Bestelleingang. Anzahlung 50 % der Bruttosumme, rest nach Aufstellung. Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
Grüße Zipo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: