title image


Smiley Re: Die Katze wohnt unten beim Opa und wird von ihr gefüttert
Hi,



> Mein 2500 Beitrag



Es tut mir wirklich leid, ein kleines Jubiläum gefeiert zu haben. Ich weiss, dass das einige Leute nervt, aber ich behaupte doch in aller Bescheidenheit mal, dass unter meinen 2500 Postings doch zumindest einige recht brauchbare waren. Zumindest der Blick in die diversen Archive von Spotlight (Webdesign, Studium, Haustiere, C, Win95) lässt das vermuten.



Ich kann Deine Sorgen aber vollkommen verstehen. Die Pflichtvernachlässigung der Mitarbeiter hier nimmt, mich natürlich eingeschlossen, immer weiter zu. Ich werde mich selbstverständlich dem Personalleiter von Spotlight freiwillig stellen und um eine Gehaltskürzung bitten.



Viele Grüße

OHW



Die Fähigkeit eines Tiers Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. [Konrad Lorenz]

In Gedenken an Desirée

Zu meiner Homepage



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: