title image


Smiley Re: O Gott, die Heilige Katze - ähm - die Heilige Kuh wurde angetastet...
Hi Tommyviech, meine d.d.d.u. schreibe ich weiterhin mit . auch wenn´s Dir nicht passt! Was das allerdings mit Grammatik zu tun hat ist mir ein Rätsel? Es ist ganz einfach so, dass Du d. Hang zum rumstänkern hast. Kannst Du den in Deinem Privatleben nicht ausleben, dass Du ihn hier austoben musst? In Deinen Beiträgen ist, wenn nicht gerade gestänkert wird, immer zumindest Häme drin. Auch wenn Du denkst dass es so ist, es ist nocht so! Du bist nicht d. Allwissende, d. es am Besten Wissende, d. allein Massgebliche in Urteilsfindung u. -bildung, kurzum d. allein Höherstehende über all diese unwissenden Frage- u. Threadersteller in SL. ramses90
______________________________________________________________________________________________________________________ Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: