title image


Smiley Browsercache
Hallo dipima,



>>"Hast du heute keinen Nachtisch bekommen dass du so sauer bist?"



Es ging mir blendend. Allerdings geht es mir etwas gegen den Strich, dass "die üblichen Verdächtigen" hier jeden, der mal (berechtigte) Kritik übt sofort mit Flames eindecken.



>>"Ach übrigens, dein voriges Posting, ich erinnere dich nur kurz, hier ist ein Hilfeforum, war auch nicht gerade hilfreich. Ausser ein paar Kritiken oder Sympathie mit dem Fragesteller, hast du nur brav das verplappert was schon längst geschrieben wurde.

Fazit: überflüssiges Posting, sorry"



Ganz einfache Erklärung - der Browsercache mit meinen gespeicherten Logindaten wars. Und damit gar nicht ich sondern meine Frau.

1. Zeitliche Überschneidungen beim Tippen gibt es immer mal.

2. Bei 5 Flames freut man sich doch sicher auch über einen sympatisierenden Beitrag. Ich vermisse allerdings doch den "Danke für deinen Beitrag"-Beitrag von GP2100, damit wir "Danke das du dich bedankt hast" zurückschreiben können.

Soviel zu "überflüssigen" Postings. ;-)



Liebe Grüße,

Torsten
Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: