title image


Smiley Re: O Gott, die Heilige Katze - ähm - die Heilige Kuh wurde angetastet...
Hallo,



>>"Na ja Tommiviech, deine Antworten haben ja sowieso einen berühmt/berüchtigten die leute anmach Faktor. "



...?...Hab ich da etwas nicht mit bekommen? Bitte präzisieren.



Fühlst du dich etwa auf den Schlips getreten wegen meines Grammatikhinweises? Nun, das liegt wohl daran, dass ich die Auffassung vertrete, wenn man in einem öffentlichen Forum schreibt, sollte man dabei genau die gleiche Sorgfalt walten lassen, wie bei einem beruflichen Schriftstück. Schließlich gibt es sowas wie Forenarchive, GoogleCache etc. DIE Zeit sollte man sich schon nehmen. Außer natürlich der Beitrag besteht aus so wichtigen Dingen wie "ERSTER!"



Und nicht vergessen: Ironie und Sarkasmus können in einem Beitrag auch ohne Tags vorkommen. Keep Smiling.



Herzlichst,



Dein Tommyviech
Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: