title image


Smiley Re: Schade, dass du andere Meinungen als Nonsens betrachtest aber
Zum Thema Opa noch eins, manche Leute werden im Alter schwierig aber vielleicht wirst du auch mal so, wenn du nicht mehr kannst wie du willst und immer Schmerzen hast.



===============



Laut der Mutter und dem Vater war er so auch schon vor 40 Jahren. Wenn er mal so tut als hätte er schmerzen und es ginge im so schlecht, dann ist er um punkt 14 Uhr wieder kerngesund, wenn die Mutter zum Arbeiten geht, und kann im ganzen Haus herumschleichen oder mit seinem Elektromobil in der Gegend herumfahren. Aber vor 14 Uhr halb tod im Bett liegen, kann angeblich nichts essen, muss gefüttert werden und zu nacht um 03 uhr macht er sich selbt spiegeleier in der pfanne.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: