title image


Smiley Re: *lach*
Hey Kosmo,



bin ich also nicht der Einzige, der sich die Nächte mit dem Spiel um die Ohren haut ;-)

Hatte mich schon gewundert, dass Du um 1.50 Uhr noch zum Spiel postest. Scheinbar machen wir hier jetzt aber unterschiedliche Erfahrungen. Ich habe auch davon gelesen, dass die Spielstärke der Gegner auf das ungefähre Level des Spielers angepaßt wird. Habe aber auch gelesen, dass das überaus mäßig funktioniert. Also grade nachdem ich die neue Waffe gefunden habe, die Gegner fallen um wie die Fliegen :) Habe mich sogar in der Arena gegen zwei Minotauren und einen Spinnenmensch gleichzeitig durchgesetzt, ging rel. flott und brachte fast 2500 Tacken Bares!

Hmmm, also die ganzen Glassachen habe ich immer links liegen gelassen. Habe ich da was übersehen - die Dinger empfand ich immer als zu schwach, was die Rüstungspunkte angeht. Oder Du hast was gläsernes gefunden, was ich noch nicht in den Fingern hatte. Die 60 Rüstungspunkte kommen natürlich nicht nur von einer Rüstung, sondern aus Rüstung, Beinschienen, Helm, Handschuhe und Schuhe. Dann habe ich noch einen Ring gefunden, welcher mir 12 Prozent Feuerrüstung zusätzlich gibt - ganz nett das Ding ;-)

Die 600 "Kilo" sind auch begünstigt durch ein paar Schuhe, welche es mir erlauben etwas mehr zu tragen (Feder 45). Konstitution habe ich schon 100 Punkte und Stärke 96. Mehr als 100 Punkte geht wohl nicht regulär, nur mit "Extras".

Ich glaube meine Rasse nennt sich "Mirmidone" oder so - ist scheinbar jedenfalls die Kämpfer-Klasse mit einem Bonus auf schneller rennen. Der geht gut ab. Wie gesagt, Pferd bleibt im Stall :)

Was den Vergleich mit Gothic 2 angeht, wenn man ehrlich ist, dann war Gothic 2 vor den ersten Patches auch nicht so richtig zu gebrauchen. Und wenn Oblivion erstmal ein wenig weiter in der Version vorangeschritten ist, dann sind auch die ganzen "Kleinigkeiten" weg. Ich finde, es ist bereits eine Art Gothic 3. Generell finde ich, dass sich die beiden Spiele sehr ähneln. Aber kann uns ja nur Recht sein. Gib Gothic 3 rauskommt, können wir das Ding auswendig...



MfG Blase


"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: