title image


Smiley Re: Archos 420 oder 500? :-)
Hallo,



habe mir vor einer Woche den Archos 420 gekauft und weil ich meine Bilder immer in der höchsten Qualität aufnehme, rechnet der Archos sie zum Anzeigen auf dem Display runter. Da sehen sie jetzt leider ziemlich unscharf aus. Bei zweimal ranzoomen am Display werden sie schärfer. Die Beispielbilder sind sehr gut, die sind allerdings in 640 x 480 aufgenommen. Eigentlich wollte ich den Archos auch als Fotoalbum verwenden, leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die Fotos zu verkleinern, so das sie gut ausssehen, wie die Beispielbilder.

Ich kann mich aber trotzdem nicht mehr von dem Archos trennen. Er ist super einfach zu bedienen, Videos sehen klasse aus, die Aufnahme vom Fernseher funktioniert usw.



Gruß

O.C

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: