title image


Smiley Re: Nicht jeder ist Pferdekenner!
Hi,



> > 24-Bit-PNG _ist_ allgemein akzeptiert

> wo wurde das bestritten?



wenn Du nicht genau das tun wolltest, hast Du Dich in Deinem zweiten Posting noch missverständlicher ausgedrückt, als Du selbst es von Deinem ersten behauptetest.



> > ...einzig ein einsamer, verwaister Browser....

> dessen Name Internet Explorer ist...



Richtig.



> Bedaure, solche dummerhaftige Ignoranz ist mangels Substanz nicht diskutabel.



Redest Du jetzt gerade von Dir? Andernfalls bitte ich doch darum, diese angebliche Ignoranz zu belegen und das ebenso angebliche Fehlen von Substanz zu konkretisieren. Zumindest wenn Du den Anspruch erheben möchtest, selbst diskutabel zu sein.



> (Insofern entfällt auch eine Antwort auf deinen Beitrag weiter unter)



Jeder flüchtet so gut er kann.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: