title image


Smiley Ist doch wohl klar
erst heißt es: 'No Fate' - und dann labern in Teil3 alle vom 'unausweichlichen schicksal', was sich ja nun doch diametral widerspricht.



Das sind Sekretärinnen und Soldaten, oder was auch immer, woher sollen die Ahnung vom Raum-Zeit-Kontinuum haben?



Die Terminatoren (und Connor sen.) wurden in die Vergangenheit geschickt um die Zukunft zu beeinflussen. Auf einmal soll genau das sinnlos weil unmöglich sein. Wozu hat man dann Ü_BER_HAUPT eine Zeitmaschine gebaut?



Scheinbar mussten die Zukünftigen ihre Erfahrungen in der Vergangenheit machen, um herauszufinden, dass alles völlig unnötig war. Oder so.

Die Zeitmaschine haben aber doch die Roboter gebaut, oder? Die wollten ja das ganze nicht verhindern.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: