title image


Smiley Re: Kontinuität: Terminator 2 und 3
Ach, ich lese gerade in Wikipedia:



Für Ende 2006 ist im US-amerikanischen Fernsehen die Serie The Sarah Connor Chronicles geplant, die zeitlich nach Terminator 2 spielen, aber dennoch die Handlung zum vierten Teil hinführen soll. Der Drehbuchautor ist Josh Friedman (Krieg der Welten). Der vierte Terminator-Teil ist für 2008 geplant.



Na, was habe ich gesagt, unfähige Drehbuchautoren. Sarah Connor lebt, zumindest im Fernsehn, übergeht irgendwie Teil 3 und führt zum Teil 4. Einfach blöde Autoren die nicht auf die Idee kammen sich was besseres auszudenken. Mal sehen wie sie die Sarah Connor wieder reinschreiben. Vielleicht kommt John Connor 2008 aus der Dusche und bemerkt, daß er alles nur geträumt hat.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: