title image


Smiley Re: Einfach nur so: X-Men III
Hi,



im Trailer ist sie ja wieder dabei :-) War da nicht im zweiten noch eine Szene, die erahnen ließ, dass sie evtl. nicht tot ist? Ich habe da irgend etwas im Wasser im Hinterkopf.

Wer ist der Gambit? Ist das der aus dem zweiten, der immer gebetet hat und ein blaues Wölkchen hinterließ? Den fand ich klasse. Im Trailer nicht zu sehen :-( Dafür so ein anderer blauer Typ.

Fluch der Karibik ist auch noch auf meiner Liste. Und der daVinci-Code und Poseidon. Ich mag Katastrophen-Filme aus den 70er/80er-Jahren (solche wie die mit Steve McQueen, C. Heston, Ernest Borgine etc.) und Poseidon Inferno ist einer meiner liebsten davon. Ich hoffe, das Remake ist gut. Der Trailer (auch am Dienstag gesehen) sah ganz ordentlich aus.



Gruß Sabine



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: