title image


Smiley Das finde ich aber interessant mit den Produktionsprozessen
Und da gibt es auch kein wirkliches Halbwissen, naja ich hab aber aufgehört Galileo zu gucken, wie der eine Moderator einen Kalk/Sandstein mit einem ich glaube Marmorstein verwechselt hat...und da dann auch noch mit dem Hammer drauf gehauen hat und behauptet hat das sich der Sandstein am schwersten auseinander hauen lässt. Ich meine Fehler passieren nunmal und Galileo hat mit Sicherheit nicht den größten Etat. Und ich denke für die Zielgruppe von 6-16 Jahren ist die Sendung und viele andere einfach genial, auch wenn die Kinder meist weniger interessiert wie man Puten, Hühner Enten zur Wurst verarbeitet...von klein auf bis klein gepresst :)

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Bruns



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: