title image


Smiley Re: Rechner stürzt nach Grafikkarten Installation ab - was ist defekt?
Hallo,

nein die Grafikarten haben keinen extra Stromanschluss... ich habe jetzt aber noch die genaue technischen Details des Netzteils rausgefunden:



Leistung 350 Watt (Combined Power 220 Watt)

Eingangsspannung 230V, 50Hz, 5 A

Mainboardanschlüsse

1 x ATX (20-polig)

1 x ATX12V (4-polig)

Stromanschlüsse

5 x 5,25 Zoll

2 x 3,5 Zoll

Stromstärken

+3,3V 21,2 A

+5Vsb 2 A

+5V 30 A

+12V 16 A



So wie es aussieht ist es vielleicht doch kein Netzteilproblem... oh mann ich weiß auch nicht so recht was ich noch machen soll!



Alte Grafikkarte habe ich nicht, da ich das ganze Zeug erst letzte Woche gekauft und am Wochenende zusammengebastelt habe...



Gibt es irgend ne Möglichkeit die Grafikkarte mal nur mit "halber LEistung" oder so laufen zu lassen...



Werd mir jetzt nochmal die BIOS-Doku durchschauen...



Tausend DAnk schon mal für eure nette Hilfe!

Grüße

deejott

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: