title image


Smiley Re: Rechner spinnt seit heute. Was kann das sein???
Also, ich bin im Moment soweit, daß ich 100% sicher bin, daß es an der Festplatte liegt.



Ich habe es geschafft, den Rechner wieder zum Laufen zu bringen, nur leider habe ich weiterhin Probleme mit meinen Partitionen.



Die Festplatte habe ich mit einem Tool überprüft, es scheint, daß der Fehler nicht mechanischer Natur ist, denn die Platte weist keine Fehler auf. Es muß an den Partitionen liegen. Wenn ich jetzt das System boote, dann ist da meine Win-Partition und noch eine von den zwei, die eigentlich da sein sollten. Nach nochmaligem Booten ist die zweite Partition wieder verschwunden und dafür die dritte wieder erschienen, die vorher nicht da war.



Habe versucht mit Partition Magic darauf zuzugreifen, nur lieder findet das Proggie die Festplatte nicht. Im Gerätemanager ist bei der Festplatte ein Ausrufezeichen und es steht, daß die Treiber nicht installiert sind. Komisch:(



bye

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: