title image


Smiley Re: Netzteil "schaltet" selbständig
Wie Du richtig vermutet hast, ist es die Festplatte. Bzw. war, denn sie hat sich nun gänzlich verabschiedet. Konnte glücklicherweise in letzter Sekunde (nicht übertrieben) dank WindowsPE alle relevanten Daten auf einen USB-Stick sichern.

Damit hat sich nun das Problem also erledigt. Neue Platte ist schon eigebaut und siehe da, nun ist auch das Klicken weg... :-)



So lernt man nie aus; beschäftige mich nun schon seit Jahren mit PC's, aber so ein Geräusch ist mir noch nie untergekommen. Das nächste Mal weiß ich Bescheid...

Grüße Alex

(Gruppenfoto 2007: F14)

Alle Beiträge beziehen sich, sofern nicht anders angegeben, auf: WinXP prof. SP2, Office2003




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: