title image


Smiley Muss ich zustimmen, den
mein Pa hat auch so einen PC (Homepage) und der ist richtig übels langsam. Nicht das er keine Ahnung von PC hat, aber ich denke, der kleiner wird ähnlich arbeiten wie mein Pa:

viel ausprobieren und (de-)installieren, keine Systempflege alavati Defrag, Temp-Ordernr leeren und Registry-Cleaner, überfüllter Autostart..



Der Vergleich von Duron 1300 (Pa) und meinen Athlon 2800+ beim starten (einschalten) bis zum fertig laden des Explorer liegt bei 4-5 Min Vs 2Min (okay, nun sind es schon mehr, da Windows schon seid 1 Jahr installiert ist ;)..



will nur sagen, das er Recht hat. Nach und nach wird der PC zu einer echt nervigen Krücke.. (wenn XP installiert ist)..

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: