title image


Smiley Re: Fahrrad gesucht (2 Beiträge tiefer)
rahmengrösse



mountainbike

21 - 22" (53-56 cm)



cross trekking

63-65 cm



je kleiner der rahmen desto wendiger, je grösser, desto besserer geradeauslauf



mein tipp wäre, informiere dich zum thema rad im netz, und vertraue dich einem händler an... mit dem grundwissen, aus dem netz, kannst du dich mit dem händler unterhalten, bzw, du verstehst, was er sagt...



und je mehr zeit du ins studium steckst, desto mehr geld wirst du fürs bike locker machen ;o)

kannst ja mal schreiben, was es letztendlich geworden ist.

400 euro war auch mein einstiegspreis... geworden sind es dann 800 (keine ahnung, ob ich jetzt lachen oder weinen soll).



da du schon in richtung 28" schaust...



sowas vielleicht?

http://www.cube-bikes.de/cube_bikes/t_curve.html

für 600 euro



oder sowas?

http://www.corratec.de/NEU_09_04/html/bike_item_printview.php?bike_id=46&family_id=9&old=0

auch 600 euro



das ist billiger

http://www.ghost-bikes.de/2005/bikes.php?typ=189

500 euro



auch schön, aber jetzt bin ich schon ganz schön weit weg von deinem preis

http://www.ghost-bikes.de/2005/bikes.php?typ=189

650 euro



naja... is wohl alles noch nicht deine preisklasse...

wenn du dich aber noch eine weile mit dem fahrradkauf beschäfftigst, und dich über komponenten etc. informierst, dann wirst du dir sicher auch nochmals die links anschauen ;o)



gruss

ich





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: