title image


Smiley Das mit dem Tonfall hat in meinem Fall nichts mit dem Forum zu tun...
Hallo!



... sondern damit, dass ich es einfach schon viel zu oft erlebt habe.

Ich arbeite zeitweise für den Katzenschutzbund, und reagiere in der Tat manchmal etwas gereizt auf dieses Thema. Zumal halt auch viele Leute die - meiner Meinung nach - unsinnige Vorstellung haben, Katzen müssten einmal Junge gehabt haben, bevor sie kastriert werden.

Und im Tierheim und auf den Pflegestellen sitzen die Katzen rum und werden nicht geholt!!!



Dass Ihr die Katze schwanger bekommen habt, ist etwas anderes, und es wäre vielleicht angebracht gewesen, es zu erwähnen.



Egal, du siehst mich, naja, vielleicht nicht zerknirscht, aber doch versöhnlich,

schöne Grüße,

Bettina

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: