title image


Smiley wenn und wenn und wenn
Wenn das Gerät eher ein abgespeckter Laptop mit Standardprozessor ist, auf dem auch noch ein normales Windows läuft, dann könntest du das machen. Wenn nicht, dann sehe ich schwarz. Jede Software ist für ein bestimmtes Betriebssystem geschrieben. Wenn dein Teil aber ein eigenes hat, dann brauchst du speziell dafür geschriebene Software, und dann hätte der Hersteller das beworben. Die einzige Chance die ich noch sehe: Falls du irgendwie einen GPS-Empfänger anschließen kannst (z.B. USB könnt ich mir vorstellen) UND das Teil Java kann UND du auf irgendeine Art dort Kartenmaterial laden kannst, dann KÖNNTEST du Glück haben.

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: