title image


Smiley Re: Mobiler Videoplayer als Navi?
Fragen über Fragen...

Ich habe natürlich den Hersteller noch nicht kontaktiert. Wenn der sowas anbieten würde, hätte er natürlich längst dafür Werbung gemacht.

Ich habe keine Ahnung, welches Betriebssystem auf dem Gerät läuft. Jedenfalls ist es keine gängige Windows-Version. Da das Gerät vorrangig als MediaPlayer dient, ähnelt die Oberfläche der Windows Media Center Edition für Home PC´s. Aber welche BS dahintersteckt: keine Ahnung.

Also es gibt ja für diverse Navis Kartenmaterial auf SD- oder sonstige Speicherkarten.

Wenn es also möglich wäre, eine passende Navigationssoftware zu installieren, dann sollte das Kartenmaterial kein Problem sein.



Für Handys gibt es ja auch Navi-Software mit separatem GPS-Empfänger und Online-Kartenmaterial. Warum also nicht auch für das MDVD120?



Hat noch jemand einen Tip?



hjosef_s

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: