title image


Smiley Re: Info: Bildbearbeitung - danke für den Tipp - Schnee etc.
Hallo Berny,



danke für den Tipp.

Meine Meinung: 90% der Fotos sind heutzutage o.k. und benötigen kaum noch Nachverarbeitung.



Lediglich bei schwierigen Aufnahmen (z.B. bei grellem Schnee) ist eine Optimierung sinnvoll.



Sehr gut auch, daß es Automatiken gibt. Die meisten "Normalanwender" - also nicht gerade die fachkundigen Forenbenutzer hier - haben doch keine Ahnung davon, wie man die Belichtung bei Gegenlicht, Dunkelheit, oder Schnee einstellt.



Da kann eine EBV eine Menge retten.



Aktuell:

Spectaculum - Bilder von Saltatio Mortis und Cultus Ferox




Viele Grüße
www.frankhelbig.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: