title image


Smiley Re: Nero 5 erkennt meinen CD-Brenner nicht............
Es ist ein neuer Brenner (wesentlich schneller als der Alte), aber ich habe noch nie etwas mit ihm gebrannt, weiß also nicht, ob der okay ist. Aber er liest alles problemlos, darum denke ich, daß er auch brennt. Und mir sieht das Problem eher nach Software aus.



Nero 5 habe ich heute Nacht wieder deinstalliert und Nero 6.6.0.1.15h (CD vom Dez 2005 gekauften Aldi-PC, also die müßte doch aktuell sein?) installiert.



Wieder dasgleiche wie bei meinem 1. Versuch mit Nero 6 (allerdings eine andere Version): Beim Brennen blieb alles bei 6 % stehen, nur die Brennzeit lief und aus dem CD-Brenner kamen monotone Geräusche. Ich habe dann das Brennen abgebrochen, es erschien auch ein Dialogfenster. ABer Nero reagierte nicht auf den Abbruch. Es kam zwar die Meldung "Abbruch durch den Benutzer", aber es blieb bei 6 % stehen und die Brennzeit lief und ich konnte nichts anklicken, um das Programm zu beenden. Also mußte ich den PC wieder runterfahren......



Ich habe über das Werkzeug "Systeminfo" eine Info Tool.txt erstellt. Vielleicht kann die jemand lesen und interpretieren? Die Datei könnte ich dann per E-Mail schicken.



Dieses Windows XP SP2 macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: