title image


Smiley Re: Priorität meiner Anwendung festlegen (VB.NET)
Deine Anwendung erzeugt einen Fehler auf dem GPIB Bus wenn die 20ms überschritten werden oder meckert Dein Messgerät?



Auf welchem Level steuerst Du die Karte an? Machst Du alles selbst, oder läuft es über nen Treiber des Kartenherstellers?



Ich hatte bisher einige Probleme mit Karten von National Instruments, doch bei Keithley läuft bisher alles super. Allerdings bewege ich mich von der ansteuerung her auf deutlich höherem Niveau. Keithley stellt nur vereinfachte Befehle zur verfügung, an einige sachen komm ich garnicht ran. Dafür wird mir einiges abgenommen.



Wenn nur das Messgerät motzt das es die Daten zu langsam empfängt... => DOS Rechner (geht ja au, halt mit verrenkungen) oder einen verdammt schnellen Windows PC hinstellen. ;-)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: