title image


Smiley Re: Tennis Manager
guten abend



also ich verweise andere hier selten zu google. weil ich ja die mails vom forenbetreiber beherzige, wo drin steht das man nicht einfach nur so zu google raten soll.



originalzitat: Mit Suchmaschinen kann man wirklich sehr viele Informationen gewinnen. Diese riesige Informationsflut zu bewerten und die seriösen, glaubwürdigen "Perlen" zu finden ist jedoch oft nicht so einfach. Bei Fragen, die z.B. scheinbar leicht "ergoogelt" werden könnten bitte ich ggf. um etwas Nachsicht. Ein einziger, gezielter Tipp/Rat eines Menschen ist oft ungleich wertvoller als ein automatisch generierter "Informationsberg". zitatende.



aber bei deiner frage nach einem tennis manager hat nur die eingabe des wortes direkt einiges erbracht. so gibt es virtual tennismanger als onlinespiel.

auch gibt es von kochmedia ein spiel namens tennismanger. so ab 5 euro zu haben.



also das könnte dir vieleicht weiterhelfen...



tschüss burki





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: