title image


Smiley Da muß man unterscheiden:
Geht es um die Einträge im Startmenü, dann kannst du die beliebig in Ordnern organisieren. Es sind ja nur Links zu den ausführbahren Dateien.



Geht es aber um den eigentlichen Programm-Ordner, dann ist meiner Meinung nach nichts mehr zu machen! Außer Deinstallation und Neuinstallation! Schließlich werden ja bei der Installation alle Pfade in die Registrierung geschrieben. Da findet Windwos nach einer Änderung nichts mehr!

Ausnahme: Programme, die nicht installiert werden müssen.



Um das zu vermeiden, mußt du halt schon bei der Installation den von dir gewünschten Programm-Ordner angeben!



Außerdem, es kann dir ja eigentlich egal sein, wie der Programm-Ordner strukturiert ist. Hauptsache, es funktionieren alle Programmaufrufe!



Karl-Heinz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: