title image


Smiley Re: Dateien komprimieren
guten abend



diese msvcd liegt also in einem grossen stück auf deinem pc? z.b als image oder ähnliches?



dann kann dir winrar die splitten in mehrere teile. gibt es als testversion oder auch zur zeit auf einigen pc zeitungen als vollversion. ich benutze leider nur winrar, deshalb weiss ich nicht, welcher packer sowas noch kann.



allerdings musst du dann ja die gesplittete datei z.b auf einem andere rechner erst wieder zusammensetzen, bevor du sie dort brennen kannst.



aber vieleicht kann man die ganze datei auch bearbeiten (idealerweise mit dem programm, waas diese datei erstellet hat. und sich gleich als 2 cd erstellen lassen?





tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: