title image


Smiley Re: Frade zu DVD-RAM Treibern...
Welches Betriebssystem hast du? Windows XP bringt scheinbar standardmäßig welche mit! Und der Support von LG hat keinen wirklichen Plan, ich hatte

auch einen LG (den 4167) und das selbe Problem. Als der Brenner neu war habe ich diesen eingebaut und DVD-RAM hat sofort funktioniert. Nach

etwa 3 Monaten ging dann nichts mehr, Brenner getauscht und natürlich einen defekten Brenner zurückerhalten. Seitdem habe ich nun einen

Samsung Brenner und überhaupt keine Probleme mehr! DVD-RAM funktioniert tadellos, ohne Treiber.



Mit dem Format ist das so eine Sache, nimmst du FAT32 (müßte ohne Zusatzsoftware funktionieren) hält der Rohling wahrscheinlich nicht so lange

(kommt drauf an), bei UDF brauchst du soviel ich weiß eine zusätzliche Software (z.B. Nero InCD)...



Schau' dir mal diese Seite an:



Wikibooks DVD-RAM



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: