title image


Smiley Re: Zusatzfrage
Die Grundinstallation inkl. Update für Windows 2000 habe ich Dir gerade hochgeladen.



Die Treiber sind englischsprachig, da ich die Grundinstallation für W2K nur noch in dieser Sprache habe. Du könntest natürlich auf Verdacht probieren, das deutsche Update auf der BHA-Seite drüber zu installieren. Allerdings kann ich Dir nicht versprechen, ob das funktioniert.



Noch etwas in eigener Sache:

Bezüglich der Treiber sollte es eigentlich keine Probleme geben. Allerdings kann ich auf keine Erfahrungen zurückgreifen, was Funktion, Installation, praktischen Betrieb ect. auf W2K-Systemen angeht. Ich würde Dich also bitten, vor der Installation eine Systemsicherung durchzuführen.

Sollten die Treiber nicht funktionieren, bitte eine Rückmeldung. Dann nehm' ich die Treiber wieder vom Netz.


Nero Burning Rom... das war gar nicht 7.11.6.0, sondern 64 n.Chr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: