title image


Smiley Re: Rechner bootet plötzlich unverhofft
das netzteil ist praktisch wie neu, hab ich erst vor ein paar monaten gekauft (das alte ist abgebrannt, aber das ist ne andere geschichte). die karten alle raus und wieder rein...oje. unausweichlich wa? werd ich morgen machen. oder noch heute nacht, mal sehn wie gnädig sich mein comp zeigt. im moment läuft er. hat sonst keine probleme. wärmeleitpaste.... mmmh... ich hab noch eine ungenutzte Tube. ich hab damals nix raufgeschmiert. ich hab es nie gemacht, und nie gebraucht. immer lief alles top. vielleicht wirds zeit. die Temperaturen sind aber alle absolut normal.



das der rechner von staub befreit ist versteht sich von selbst.



danke für die tips.



~J

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: