title image


Smiley Re: Netzfreigabeproblem mit XP Rechner.
Hallo,



meistens liegt es daran das der Benutzer der auf den anderen PC zugreifen möchte

ein gleichnahmiges konto mit Passwort auf dem PC haben muss auf den er zugreifen will.



Dann sollte es auch gehen.



Na ja der "Jeder" hat eigentlich seine berechtigung bei XP-Pro wenn die Einfache Dateifreigabe Verwendet wird.



Du kannst ihn Löschen musst aber dann jeden Benutzer der Zugreifen darf extra in die Freigabe eintragen.

Wobei wir dann wieder da sind das der Zugreifende User ein konto auf dem PC haben muss.



Also nicht nur Konto anlegen sonder auch 1x mit dem Konto Anmelden damit es auch Erstellt wird.



Die User können alle User Heisen da sie Andere Passwörter haben und Intern eh eine eigene ID bekommen.



PS: Passwort nicht Vergessen !



Grüß aus Unterfranken
Dieter

Hilfreiche Links:
DONKARL
KNOWHOW.mdb
PS: Brauche meine Access, W2K-Server e-books (Kompendium usw.) nicht mehr bei Interesse Bitte per mail melden.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: