title image


Smiley Re: Deutschland PC 7
Typische Bauernfängerei wie auch in einigen deutschen GEIZ-IST-GEIL-Märkten:

Kurz:

Da wird mit riesen Zahlen geworben - die Sachen, welche was über die Qualität etc. aussagen werden weggelassen:

2x 512 MB Arbeitsspeicher - O.K. - aber wieviele Slots sidn noch frei für die Nachrüstung [und sollten es Dual-Channel sein, dann wird die Aufrüstung mal richtig teuer)

2x SATA Platten - ja und weiter? (Welche, Drehzahl, etc.) Und ist RAID 0 o. 1 möglich???

Welcher Brenner ist verbaut? Speed etc.???

Dann wird mit großen Prozessoren geworben - zu was bitte (bei dem System?)?

Dann ist es ein 64 BIT Prozessor - ist aber auch das Windows eine 64 Bit Version (was ih aufgrund der anderen Programme nicht glaube)

Dann wieer keine Angaben: Nero 6 - Vollversion; OEM; oder sonst was?

24 Monate Reparaturservice - schön und welche Reaktions- und Bearbeitungszeit (toll wen ich am Sonntag anrufen kann udn dann 2 Wochen auf den Techniker warte)

Und dann sei mal ehrlich:

Willst Du den PC als Reciever benutzen (Doppel TV-TUNER) udn brauchst dann ein tolle Fernbedienung?

Und das tolle Office Paket: 60 Tage testen - und dann? Das bekommt man überall kostenlos!

Oder Das Virenpaket: 3 Monate kostenlos - und dann?

..und Life for Speed light (S U P E R!!!)

Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen und ist Bauernfängerei!

Wer den Norton drauf hat kauft (meist) dann das Paket im nachhinein (sonst nutzlos)- viel anderes Bonus den man in der Regel nicht braucht.

Und kastrierte Komponeten (BIOS witräumig geblockt - ist bei den PC`S bekannt)

Prüfe Deine Anforderungen - sofern auf das unnütze Bonusmaterial verzichten kannst, bek. für das Geld nen richtigen PC mit Marken- und Qualitätskomponenten!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: