title image


Smiley Re: Java und Netzwerkprogrammierung kann einer helfen?
Kannst du das ganze noch etwas ausführlicher beschreiben? Irgenwie ist das Ganze recht knapp geraten und ich kann nicht genau verstehen, was damit nun eigentlich gemeint ist.



Zur Netzwerkprogrammierung unter Java gibt es eigentlich gar nicht so viel zu sagen. Schau dir mal die Beispiele auf folgender Seite an und besorg dir ein Buch welches die Grundlagen vom Packet "java.net" erkärt.



http://javaalmanac.com/egs/java.net/pkg.html



Ich empfehle folgende Bücher für den Einstieg:



http://www.javabuch.de/

http://www.galileocomputing.de/openbook/javainsel5/



PS: Nicht alle Funktionen werden evtl. in Java vorhanden sein, aber die kann man ja mit etwas Überlegung/Google selbst schreiben.
Tobain
"Für verlorene Gelegenheiten in der Politik gibt es kein Fundbüro."
Get Firefox!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: