title image


Smiley Auch in meinem Bekanntenkreis miese Abzocke durch WEB.DE !!!!!
Hi!



Ausgerechnet der Laden, der Anfang Nuller Jahre von testenden "Fachzeitschriften" auf Händen getragen wurde (wer kennt noch den Werbespot, wo jemand von herabfallenden Zeitschriften fast erschlagen wird?) entpuppt sich nun als mieser Abzocker auf Telekom-Niveau!!!!



Meiner Freundin kam auch eine Rechnung von knapp 40€ ins Haus geflattert. Da sie keinen Rechtsschutz hat, muß sie wohl zähneknirschend den Abzockbeitrag zahlen. Sie ist sich nicht bewußt, irgendeinen Vertrag eingegangen zu sein. Sie hatte den Mail-Account übrigens kaum genutzt.



Die Konsequenz für uns Verbaucher, die sich nicht so effektiv wehren können wie Unternehmen mit Rechtsabteilungen, kann nur sein: Meidet diesen Laden. Kündigt Euren Account bei WEB.de! Und macht in Foren wie diesen Euren Unmut lautstark Luft. Diese negative Publicity ist zwar nur ein Nadelstich, aber besser als gar nichts.



Und eine Frage wollte ich noch mal in die Runde werfen: Kann man nicht wenigstens den Verbraucherschutzverein benachrichtigen, damit er wenigstens das Verhalten von WEB.de öffentlich rügen kann?



danke im voraus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: