title image


Smiley was vermutlich passiert ist...
und scheinbar nur Nutzer trifft, die sich über das Webinterface bei Web.de anmelden...



Tut man das, kann und konnte man dort wie auch immer unabsichtlich auf einen "einverstanden" Button klicken, der scheinbar weiß ich mit dem Emailpostfach zu tun hatte. Dahinter verbirgt sich aber die Clubmitgliedschaft bei Web.de. Du wirst also bei einem deiner letzten Logins unabsichtlich draufgeklickt haben und schwupp...willkommen im Club.



Die Nummer ist aber glaub ich rechtswidrig. Also das ködern auf so eine miese Tour. Deswegen nicht zahlen und ggf. Anwalt einschalten.



Was die Mahnungen per Email angeht...sofern die nicht mit irgendwelchen digitalen Signaturen versehen sind, sind sie nichtig. Denn im Falle des Falles muss der Mahnende den Zugang nachweisen. Ohne digitale Signaturen nicht möglich. Ansonsten..Mahnung per Email geht...es ist keine besondere Schriftform vorgesehen.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: