title image


Smiley Re: Zusatz zu:Suche Empfehlung für CD-Player
Hi Capt.Blackbird



Erstmal vielen Dank für Deine Tipps! Ich muss sagen, die beiden Denon, die du beschrieben hast gefallen mir (auch optisch) sehr gut. Bezüglich der Stelltiefe des Wechslers: Ich musste sowieso schon die Rückwand meines Schrankes ausbauen, da mein Receiver sonst keinen Platz gehabt hätte. Damit sollte es nun für den Wechsler auch kein Problem mehr sein ;-)



Mich beschäftigt aber noch eine andere Frage. Ich hatte bisher noch mit jedem Wechsler früher oder später Probleme mit der Mechanik der CD-Schubladen. Dies ist eigentlich der Grund, warum ich bisher nichts von Wechsler geschrieben habe, denn praktisch wären sie sonst allemal. Bei meinen bisherigen Wechslern mussten die CDs aber quasi "übereinander" eingelegt werden (sorry ich hoffe ihr wisst was ich meine). Beim Denon DCM-280 sieht es aber fast danach aus, als ob die CDs nebeneinander eingelegt werden müssten, richtig? Ist es so, dass da vielleicht weniger Probleme mit der Mechanik auftreten könnten?
Gruss Thomas


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: