title image


Smiley Re: Perlenvorhang gegen Schnaken
statt Perlen einfach außen eine dekorative Gardinenstange über der Terassentür befestigen, und dann mit Clip-Haken ein Moskitonetz befestigen.



Ich habe ein einfaches rundes Moskitonetz gekauft, es zurechtgeschnitten (ribbelt nicht auf, braucht also nicht umgesäumt zu werden)und in Falten, eben wie eine Gardine, aufgehängt. Es sollte so hängen, daß rechts und links noch ein guter Teil der Außenwand damit bedeckt ist, und es "schleift" etwas auf dem Fußboden. Allerdings hat mein Moskitonetz unten eine Art Kette oder Verdickung, so daß es schwer nach unten hängt.



Bei uns kommt kein Getier mehr ins WoZi :))



Grüßchen

Christine



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: