title image


Smiley Re: Kompletter Spieleordner gelöscht. Spielstände weg...
ich weiß ja nicht, ob man das hier sagen darf, aber das, was du suchst, ist ein "savegame" .

nachteil: in solchen savegames ist das spiel schon zu 100% durchgespielt.

ich kenn deine spiele allerdings nicht, viell kann man ja teile löschen. aber du kannst viell zumindest die level nachspielen.

solltest danach mal googeln, nimm aber nicht den filter, dass google nur deutsche seiten anzeigt, in amerika und co gibt es viele seiten, wo du dir sowas ziehen kannst

mfg
Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: