title image


Smiley Re: Suche Programm, das Websiten generiert
Am besten mit einem einfachen Texteditor, oder einem Editor der Syntaxhighlighting beherrscht.

Viele empfehlen hier Phase5. der ist auch wirklich ok.

Wesentlich wichtiger ist aber das Wissen darum, was du tust.

Dieses Wissen gibts aber auch, sogar kostenlos:

professionelle-websites.de -> sehr gute Einstiegsliteratur

selfHTM -> DIE Referenz



Und die einzig wahren Zauberworte sind "(X)HTML" und "CSS", aber das schrieb Jane ja schon ....

Und warum du FP2000 nicht verwenden solltest, hat dir Timerunner ja geschrieben ....

Überhaupt sollten nur die Leute mit FP arbeiten, die sich damit auskennen _und_ die (X)HTML und CSS können ... wobei wir wieder bei dem Punkt wären ......



SELFHTML Professionelle Websites Little Boxes CSS4you Layoutabellen Frames I Frames II

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: