title image


Smiley Re: Umfrage Traumstrand
Ich zähl mal stichpunktartig auf, an welche Traumstrände einige meiner Reisen führten:

- Die Hawaii-Inseln Oahu und Maui: Die Oahu-Strände (u.a Waikiki-Beach) stehen für Action und Showpeople. In Strandnähe genügend Lokalitäten, wo man gute Musik hören und abtanzen kann. Abends oder nachts bitte nicht alleine in Honolulu herumlaufen. Maui ist eher gemütlich, aber dennoch ein Traum.

- Die Ostküste Australiens entlang des Barrier Reefs bis runter nach Melbourne; da wird eigentlich alles geboten.

- Die Strände von Phuket; gemütlich, viele idyllische Strandrestaurants, aber auch für die sportlichen Menschen wird was geboten (das war 1994). Hoffentlich wird nach dem Aufbau alles so schön wie damals.

- Und zuletzt die Atlantikküste Frankreichs (Golf von Biscaya und Bretonische Küste):

am Golf das übliche Strandleben aber mit interessanten Orten; die Küste Bretagnes ist eher rauh aber toll anzusehen, wenn Wetter und die Lichtverhältnisse stimmen.
M.Hulot

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: