title image


Smiley Re: Kühler bei acer Acer TravelMate 4654LMi
Hallo,



leider kann ich Dir bei dem Problem nicht helfen. Sorry. Aber soviel: mir hat man im letzten halben Jahr bei der Suche nach einem leisen Notebook immer wieder gesagt, dass die neueren Geräte mit leistungsfähigeren Prozessoren, Grafikkarten etc insgesamt mehr Kühlung verlangen als die älteren Geräte.

Es ist mir auch bisher nicht gelungen ein aktuelles Labtop zu finden, dass wirklich ruhig ist. Das Sony Vaio FS 315 war noch das beste. Was ich jetzt aber schon zum zweiten Mal höre ist, dass das tm 291 so super ruhig sein soll. Hast Du das noch? Hat das schon USB 2? Was sind sonst deine Erfahrungen damit? Ich nutze auch fast nur Office und Internet.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: