title image


Smiley Ursache für Fehler gefunden
Hallo!

Ich habe jetzt alles nachgestellt.

Installiert man auf Netware 6 (wie für Zenworks vorgeschrieben) das Servicepack nw6sp2, die Javaversion 1.4.2sp3 und die Console One 1.3.6.c und als erste Version Zenworks 6.5 funktioniert alles wunderbar.



Wenn man aber zuerst Zenworks 2 (seinerzeit das kostenlose Starterpack) installiert hat läßt sich Zenworks 6.5 NICHT installieren [Lizenzobjekt im root des trees wird NICHT erstellt]!





Also VORSICHT!!!!! (Das Zenworks zwei funktioniert SOFORT nach den ersten Installationsversuch NICHT mehr!)



Sobald ich im Novelforum oder über unseren Support eine Lösung gefunden habe werde ich diese hier beischreiben.



(Nur mal so angemerkt ... Das löschen aller offensichtlichen Dateien aus Zenworks 2 und das löschen aller Objekte aus der NDS die ich Zenworks zuordnen konnte brachten KEINE Besserung!)



Gruß



Norbert

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: