title image


Smiley Re: Je oller desto doller, fahr jetzt mit dem Roller ;) An Alle!
Hatte jetzt eine knappe Woche Rollerentzug(Urlaub).

Morgen werde ich eventuell weitere Transportgrenzen austesten können.

Du hast nicht Unrecht:

In so Gedankenspielen denke ich zugegbenermaßen schhon mal an einen 125 cm³

Roller, wenn dieser jetzige da seinen Zweck erfüllt hat.

Das wird in etwa 1-2 Jahren so sein, wenn die Tochter nicht mehr jeden Tag fahren muß.



Ciao



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: