title image


Smiley Re: Je oller desto doller, fahr jetzt mit dem Roller ;)
Gratuliere! Aber Vorsicht, davon kommt man nicht mehr los!



Ich habe mir eine alte Alubox von Zarges (ebay) hinten drauf geschraubt. Auf dem Bild habe ich gerade einen 30kg-Kübel Farbe gekauft. Eine Kiste Wasser plus eine Kiste Saft sind kein Problem. Auch einen Industriestaubsauger habe ich schon drin gehabt. Größere Gegenstände (Spiegelschrank fürs Bad) binde ich mit Zurrgurten oben drauf. Lange Teile lege vorne auf die Fußablagen und hinten auf die ausgeklappte hintere Fußraste. Mit dem Fuß festhalten, dann geht das schon. Natürlich alles nur im Stadtverkehr auf kurzen Strecken.



Ach ja, zulässige Zuladung für den Gepäckträger laut Handbuch: 3kg :-))



Mein Roller ist für mich ein Nutzfahrzeug, kein Sportgerät.











geschrieben von

Anhang
Bild 12718 zu Artikel 588281

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: